Seit unserer letzten Veranstaltung in Präsenz ist nunmehr ein knappes halbes Jahr vergangen. So wie wir uns privat und beruflich alle nach einem raschen Ende dieser unsäglichen Dauer-Ausnahmesituation sehnen, so sehnen wir uns auch nach einem Neustart für unsere Laurins Tafelrunde, die wir sobald wie möglich im Rahmen eines ordentlichen Semesterprogramms nach langer Auszeit endlich wieder frisches Leben einhauchen wollen.
Auch wenn vom Chargenkabinett bereits ausgearbeitet, macht es in der derzeitigen Situation schlicht keinen Sinn, ein Semesterprogramm bekanntzugeben.
Nachdem mit dem 115. Stiftungsfest unseres Bundes im heurigen Jahr ein halbrunder Geburtstag ansteht, haben wir trotz allem beschlossen, für diese Veranstaltung bereits einen Termin festzulegen und im Kolpinghaus den Josefsaal anzumieten.
Ich darf euch deshalb bitten, euch den Samstag, den 29. Mai im Kalender zu vermerken. Sollte es die Corona-Lage bis dahin zulassen, werden wir rechtzeitig informieren und eine gesonderte Einladung dazu senden.
Selbiges gilt für die restlichen geplanten Veranstaltungen des laufenden Semesters und darüber hinaus.
Ich wünsche euch und euren Familien indessen alles Gute und viel Gesundheit!
Tino R. v/o Ragnos
Senior